Mehr als nur ein virtueller Lauf ...

In schweren Zeiten dürfen wir nicht stehen bleiben, sondern müssen weiterlaufen, um unsere Ziele zu erreichen.

Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, genau das zu tun! Wir laufen gemeinsam, bis die schweren Zeiten überstanden sind – und noch viel weiter.

Die V-RUN Challenge wurde ins Leben gerufen, um ganzjährig und uneingeschränkt Läufern die Möglichkeit zu bieten, an sportlichen Wettkämpfen teil zu nehmen. Jeder Teilnehmer bekommt bei uns eine offizielle Startnummer, welche sogar kostenfrei personalisiert werden kann. Zusätzlich erhältst Du nach dem erfolgreichen Absolvieren eine echte Medaille sowie eine persönliche Urkunde. Du kannst Deinen virtuellen Lauf innerhalb des vorgegebenen Veranstaltungszeitraums, wann und wo Du willst, absolvieren. Wichtig ist dabei nur, dass Du deine Stoppuhr dabei hast, um am Ende Dein Laufergebnis mit uns teilen zu können, sodass Du im Ranking ganz nach oben sprinten kannst.

Starte auch Du durch, zieh Dir die Laufschuhe an und werde ein V-Runner!

Trikots

Nur in der passenden Kleidung macht ein Lauf erst so richtig Spaß. Hol Dir dein V-RUN Shirt.

Gewinne

Deine Kreativität belohnen wir mit großartige Preisen.

Levels

5, 10 oder 15 Kilometer. Du entscheidest, wie viel Du laufen willst.

Trophäen

Für Deine eigene Siegerehrung erhältst Du eine hochwertige Medaille und Urkunde.

Dein Level

Bei unserem virtuellen Lauf ist es ganz egal, ob Laufen dein Hobby ist oder du professionell Laufsport betreibst. Wir bieten Dir die Möglichkeit, immer selbst zwischen unseren drei Schwierigkeitsstufen zu wählen. Die drei Levels beinhalten unterschiedliche Distanzen, welche von Dir zurückgelegt werden müssen. Für die Bronzeauszeichnung musst du eine Strecke von 5 Kilometer laufen, für den silbernen Rang 10 Kilometer und die Goldauszeichnung erhältst du nach 15 Kilometern. Passend zu jedem der drei Schwierigkeitsgrade gibt es jeweils unterschiedliche Medaillen sowie eine Urkunde.

Vier Challenges pro Jahr

Laufen ist ganzjährig die beste Lösung, um Deinen Körper und Geist fit zu halten. Genau das ermöglicht Dir der V-RUN als virtuelle Laufveranstaltung. Passend zu den vier Jahreszeiten wird es jeweils eine Challenge geben, sodass Du das ganze Jahr über sportlich von uns begleitet wirst und die Motivation trotz Wind und Wetter nicht verlierst.

Frühling

Der Winterschlaf ist zu Ende und Du willst nicht auf der faulen Haut liegen- Laufe mit uns los!

Sommer

Sommer, Sonne, Sonnenschein- zieh auch Du deine Sportklamotten an und sei dabei!

Herbst

Die Blätter fallen, aber die V-Runner stehen aufrecht und sind bereit für den Lauf!

Winter

Das Jahr geht zu Ende und die Tage werden kürzer. Kein Hindernis für einen V-Runner!