4 Challenges pro Jahr

Frühling, Sommer, Herbst & Winter

Laufen ist ganzjährig die beste Lösung, um Deinen Körper und Geist fit zu halten. Genau das ermöglicht Dir der V-RUN als virtuelle Laufveranstaltung. Somit wird es zu jeder der vier Jahreszeiten eine passende Challenge geben, sodass Du das ganze Jahr über sportlich von uns begleitet wirst und die Motivation trotz Wind und Wetter nicht verlierst.

SPRING Challenge

22. März - 24. April 2021

Der Winterschlaf ist zu Ende und der erste virtuelle Lauf im Jahr steht vor der Tür. Es ist die Zeit gekommen, in der die Natur wieder fleißig ist und überall Knospen, Blumen und Blätter sprießen. Auch wir möchten aktiv bleiben und nicht auf der faulen Haut liegen. Finde Deine persönliche Lieblingsstrecke und renne mit dem Jahreszeitenwechsel um die Wette. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam die Ziellinie überqueren, bevor der Sommer an unsere Türen klopft!

SUMMER Challenge

26. Juli - 24. August 2021

Sommer, Sonne, Sonnenschein- was könnte es jetzt noch schöneres geben als durch den Park, den Wald oder einfach durch die Straßen Deiner Lieblingsstadt zu laufen und die Schönheit des Sommers auf Dich wirken zu lassen? Eigentlich ist die Antwort auf diese Frage ganz einfach- optimiere auch Du dein Sommerfeeling durch die Teilnahme am Sommer V-RUN und bleib gemeinsam mit uns immer in Bewegung!

AUTUMN Challenge

26. Oktober - 24. November 2020

Die Blätter der Bäume strahlen in voller Farbenpracht. Der Herbst ist angebrochen und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu- aber nicht für die V-Runner. Bei uns heißt es: Auf die Plätze, fertig, los! Schlüpfe auch Du in die Sportklamotten und halte Dich fit. Wir trotzen Wind und Wetter und bleiben anders als die fallenden Blätter nicht auf der Stelle stehen. Wir laufen, bis wir die gesetzte Kilometermarke geknackt haben und freuen uns schon während des virtuellen Runs auf unsere Medaille, welche mit den bunten Farben des Herbstes um die Wette strahlt!

WINTER Challenge

28. Dezember 2020 - 26. Januar 2021

Das Jahr geht zu Ende und der Winter steht vor der Tür. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und die Welt wird unter einer wunderschönen weißen Schneedecke begraben. Die Tiere bereiten sich für den Winterschlaf vor aber wir wollen noch einmal richtig Gas geben, bevor wir uns zu Ruhe setzen und das Jahr ausklingen lassen. Mit der richtigen Laufbekleidung kann uns nichts und niemand aufhalten! Zieh dich also warm an Väterchen Frost, denn ein echter V-Runner schläft nie!